Aktuelles

Wir bemühen uns, Sie mit aktuellen Informationen über Ereignisse, Projekte und Termine auf dem Laufenden zu halten. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir tagesaktuelle Neuigkeiten nicht an dieser Stelle veröffentlichen.
 

Fotowettbewerb

Für die Auswahljury war es eine schwierige Entscheidung. Angesichts der vielen sehr guten Fotoeinsendungen dauerte die Auswahl der Siegerfotos länger als geplant. Doch hier nun die Siegerfotos:

1. Platz – Karlheinz Rupprecht mit dem Foto Hausrotschwanz; Jungvogelaufzucht
2. Platz - Dr. Karin Hollricher mit dem Foto Rotkehlchen in „Hab Acht“ Stellung
3. Platz – Thomas Keil mit dem Foto Star im Prachtkleid
Vielen Dank auch an alle weiteren Teilnehmer des Fotowettbewerbes. In der Jury waren wir uns recht schnell einig, neben den ausgelobten Preisen noch zwei Sonderpreise zu vergeben. Zum einen geht der erste Sonderpreis „seltener Gast“ an Walter Keppler aus Illerkirchberg mit einem wunderschönen Foto einer Schnepfe im Schnee. Der zweite Sonderpreis „seltene Gäste“ geht an Stephan Isser. Auf drei eingesendeten Fotos zeigt er seltene Vögel in seinem Hausgarten, wie z.B. den Kleiber, die Wacholderdrossel und dem Kernbeißer.

Hier gelangen Sie zur unseren aktuellen Seiten. 
Druckversion Druckversion | Sitemap
Natur- und Vogelschutzverein Schnürpflingen 1965 e.V.